Hallo & Herzlich Willkommen in meiner Nähecke

hier werde ich Dir demnächst meine Maschinen & meinen Nähbereich zeigen. Bis dahin zeige ich Dir erstmal meine veröffentlichten Schnittmuster, die es zum digitalen Download im Shop gibt:

Nähprojekte:

Ich liebe Taschenspieler Sew Alongs:

Zur Einstimmung zeige ich Dir erstmal:

11 Taschen des Taschspieler 4 Sew Along

 
WAS IST EIN SEW-ALONG?
bei einem Sew-Along nähen viele Nähbegeisterte gemeinsam, aber meist doch jeder für sich an ein und dem selben Nähprojekt, so auch diesmal, zum Release der Taschenspieler CD.
 
Diesmal haben viele 100 Damen gleichzeitig jeden Monat eines der Taschenspieler Schnittmuster genäht. Im Januar Tasche 1, im Februar Tasche 2 … usw
 
Hier siehst Du meine Ergebnisse:

KathieKreativ näht alle Taschenspieler 4 Taschen der neuen Farbenmix CD + Video

Darauf folge der Taschenspieler 5 Sew-Along

Wieder wurden gemeinsam alle Taschen der CD nachgenäht und gepostet

Hier sind meine Taschen: